Das Tagebuch meiner Reise

 

 

J o h a n n a  R a p h a e l a  F e u s i

 

  ATEMPAUSE

   Tagebuch meiner sechsmonatigen Reise

     vom 23. März - 21. September

 

 

Sechs Monate. Sechs Länder. Zu Fuß und mit dem

Fahrrad – ein atemberaubendes Abenteuer. Es kostete

Johanna alles, doch das war es wert. Gott setzte sie frei.

Frei von Ängsten, die sie seit ihrer Kindheit verfolgt und

eingeschränkt haben. ER gab ihr eine neue Identität und

zeigte ihr, dass sie es wert ist, geliebt zu werden.

Mit dieser Reise ging ein lang ersehnter Jugendwunsch

in Erfüllung. Immer schon wollte Johanna ein Abenteuer

erleben. Gleichzeitig stand ihr Leben vor einem

Scheidepunkt. Sie wusste, dass sie ihre Vergangenheit

aufräumen musste. Mit Gottes Hilfe wollte sie während ihrer Auszeit herausfinden, wie ER sich ihre Zukunft vorgestellt hat. Was ER Johanna auf ihrer Reise aufs Herz gelegt hat, darf sie nun in die Tat umsetzen.

 

Das reich bebilderte Buch, ist momentan in Überarbeitung und wird voraussslichtlich ab 2020 wieder direkt bei mir bestellt oder abgeholt werden....  Wenn gewünscht, mit persönlicher Widmung.

 

Preis: 25.- CHF (zzgl. Versandspesen).